Reitsportzentrum Massener Heide Logo Reitsportfachgeschäft Massener Heide Hengststation Massener Heide Logo Ristorante Il Cavallo Logo Landhaus Massener Heide Logo
Hengststation Massener Heide
Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide Hengststation Massener Heide

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Hengststation & EU- Besamungsstation Massener Heide!

Liebe Züchterinnen und Züchter, liebe Pferdesportbegeisterte,

mit Spannung und viel Vorfreude präsentieren wie Ihnen unser Hengstlot 2019:

Im Fokus dieser Hengste steht der Sport. Neben der Qualifikation zum Bundeschampionat 2018 von VERY FINE, präsentierte sich auch MAGIC MAX nach seinen Platzierungen in Youngster Prüfungen der Klasse S von seiner besten Seite.

BERLUSCONI hat seinen Weg gefunden: Nach den ersten Platzierungen in Geländepferdeprüfungen der Klasse A, konnte er sich im Vielseitigkeitssport etablieren und internationale Platzierungen in CIC* Prüfungen mit nach Hause bringen.

Der Westfälische Kör sieger von 2012 LIKE A DIAMOND NRW geht seinen Weg weiter und konnte 2018 Siege und Platzierungen im Prix St. Georg für sich verbuchen. Zum Ende des Jahres wurde die Piaffe und Passage perfektioniert und somit waren die ersten Platzierungen in Dressurprüfungen der Kl. S*** nur gerechtfertigt.

Auch die Youngster QUATTROMANI OLD und DUST DEVIL haben den Sprung in die schwere Klasse geschafft und konnten die ersten S-Siege und Platzierungen erreichen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit Ihnen und auf weitere interessante Nachkommen! Vielen Dank, dass Sie uns im vergangenen Jahr begleitet haben, wir blicken gespannt in die weitere Zukunft der Pferdezucht.

 

Familie Wiese
und das Team der Hengststation Massener Heide!

Hengststation Massener Heide